top of page

Impressum

Katja Reiter
Teckstraße, 1
71263 Weil der Stadt
Deutschland

Tel.: 01786034993
E-Mail: gnadenschatz@gmx.de

USt. wird nicht ausgewiesen, da der Verkäufer Kleinunternehmer im Sinne des UStG ist.

Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/odr

Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.

Die Inhalte meiner Website sind, soweit nicht anders angegeben, mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine Zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. Auf der Website verwendete Lettering, Bilder oder Videos, die nicht mir gehören, habe ich mit einer Quelle gekennzeichnet. Diese Bilder oder Videos werden nicht kommerziell genutzt, sondern nur für meine Posts verwendet.


Für den Inhalt verlinkter Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Das Impressum gilt auch für die folgenden Social Media Profile:
Facebook
Instagram
Pinterest

TikTok
Google+

bottom of page